Über Centralize Consulting
Gegründet im Jahr 2020 von Camilo Jimenez und Max Goldmann in Oberkirch, am Rande des Schwarzwalds im malerischen Ortenaukreis, stehen wir für nachhaltige Kundenbeziehungen – ob langfristige Betreuung oder Unterstützung bei kurzfristigen Projekten.
Mittlerweile sind wir auch in Mannheim vertreten und haben das Glück, unser Team stetig erweitern zu können, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Ob in den Bereichen Sales & Marketing, Grafikdesign, Administration und Business Development – unser wachsendes Team steht bereit, um unsere Kunden optimal zu unterstützen.

Unsere Geschichte
Kennengelernt haben sich Camilo und Max während ihres BWL-Studiums – Max mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Camilo mit Fokus auf Hotel- und Tourismusmanagement.
Ihre gemeinsame Leidenschaft für Reisen spiegelt sich nicht nur in ihrer Unternehmenskultur, sondern auch in ihrer Arbeitsweise wider: flexibel, innovativ und weltoffen.

Unsere Werte
In einer zunehmend hektischen Welt legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit. Unsere Motivation ist das Geben – sei es Wissen, Mehrwert oder Erfolg.
Erfolgreiche Beziehungen, sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Kontext, basieren auf exzellenter Kommunikation. Genau das prägt unser Handeln und unsere Zusammenarbeit.

Unsere Erfolge
Seit unserer Gründung haben wir über 50 Unternehmen, Unternehmer und Selbstständige in Deutschland und der Schweiz erfolgreich beim Aufbau und der Optimierung ihrer digitalen Präsenz begleitet.
Mit unserer Expertise in LinkedIn-Marketing, Personal Branding und Webdesign schaffen wir sichtbare Erfolge und langfristige Partnerschaften.